Das kleine Leben der ...
Das kleine Leben der ...



Das kleine Leben der ...



  Startseite
    Das Leben und ich
    mein "altes" Leben
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch



  Links
   200 Dinge, die man getan haben sollte




  Letztes Feedback
   15.10.16 17:47
    3ho9r9 zwfrctirikky, [u



http://myblog.de/stillesleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





shoppen

Es ist kaum zu glauben, mein Mann war mit mir shoppen.. freiwillig..naja fast *grins*

Wollten eigentlich ins Kino, aber ich wollte unbedingt nochmal nach Schuhen gucken.. Also doch Spätvorstellung und ich Schuhe gucken. Der Laden war zwar der Reinfall, aber irgendwie mussten wir ja die 2 Stunden noch rumkriegen ^^

Also haben wir eingekauft...er hat sogar mitgeschaut und soga was gefunden, was mir passt und ...tada...gefällt....

Aber auf Dauer macht er das glaub ich nicht mit... :D
26.3.09 22:51


das alltägliche Chaos

Heut ist wieder einer solcher Tage, an denen ich mich am liebsten aufs Sofa legen würden und entweder schlafen und lieber meinen Film zu Ende schauen würde... aber nein, es schneien erst meine Großeltern rein, die nicht wissen, wann se genau kommen; dann mein Dad, der auch noch nicht genau weiß, wann er kommt... Nicht falsch verstehen, ich bin froh, dass er kommt und so viel für mich macht, aber heute würd lieber gern meine Ruhe haben...und nichts machen...einfach Ruhe...
28.3.09 16:54


warten

Es ist schön... man sitzt den ganzen Tag rum und wartet, kann nicht wirklich was machen, weil man nicht weiß, wanns klingelt und dann kommt ein Anruf, dass es heute nichts mehr wird.. schön, ganz schön... dann kann ich ja schön noch was machen, wenn de Geschäfte schon zu haben und kann in Ruhe das machen, was ich die ganzen Stunden machen wollte *grummel* Da kann man nichtmal eher anrufen, oder?! *nochmehrgrummel*

 

gut, jetzt kann ich das schlafen abhaken, müde bin ich nicht mehr..dafür weiß ich dann, wann ich müde sein werde..nämlich, wenn mein Mann wieder da ist *grrrr*

28.3.09 18:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung