Das kleine Leben der ...
Das kleine Leben der ...



Das kleine Leben der ...



  Startseite
    Das Leben und ich
    mein "altes" Leben
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch



  Links
   200 Dinge, die man getan haben sollte




  Letztes Feedback
   15.10.16 17:47
    3ho9r9 zwfrctirikky, [u



http://myblog.de/stillesleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

So, Schatz hat heute seine Abschlusspräsentation und will danach noch was trinken gehen...letzter Schultag usw.

 

Wir durften heut mal wieder 8 Stunden am Stück arbeiten, endlich mal keine Minusstunden. War somit erst halb fünf zuhausen und musste kurz danach schon wieder los zur Vorlesung - Mikroökomie naja, es gibt schlimmeres...oder? *überleg*

 

haben uns heut knapp verpasst, ich bin 37 mit der Bahn gefahren und ca. 5 Minuten später rief er mich an, dass er zuhause ist. Er war total durch den Wind, hab mich in der Bahn fast kaputt gelacht .. fand er aber irgendwie gar nicht komisch...mir egal Aber er hat zumindest bestanden und in Englisch sogar ne 2 (klar, wenn ich ihm geholfen hab )

 

War dann auch mal eher zuhause, hab erstmal meine Bahn verpasst nach der Vorlesung, weil der Typ mal wieder bis Punkt halb machen musste und die Bahn 2 Minuten eher kam. Hab dann mal wieder mit meiner Mum telefoniert... irgendwas musste ich ja machen *grins* War zumindest froh, dass se mit n paar mehr Leuten was trinken gegangen sind. Bin mal gespannt, wann und wie er heimkommt

6.4.09 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung