Das kleine Leben der ...
Das kleine Leben der ...



Das kleine Leben der ...



  Startseite
    Das Leben und ich
    mein "altes" Leben
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch



  Links
   200 Dinge, die man getan haben sollte




  Letztes Feedback
   15.10.16 17:47
    3ho9r9 zwfrctirikky, [u



http://myblog.de/stillesleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Sonne scheint ^^

So, haben mal wieder um zwei Feierabend gehabt, weil nichts los ist. Langsam wirds echt komisch. Das geht nun schon seit mindestens 2 Monaten so.. hoffentlich wirds bald mal wieder besser.

 

Zumindest konnt ich so Schatz abeholen. Ne Kollegin hat mich n Stück mitgenommen, so das ich ganz gemütlich mit Eis und Zeitung kurz nach halb 3 da war. musste aber immer noch ne halbe Stunde warten. Aber die hab ich dann auch noch rumgekriegt. Und wir hatten nen schönen langen Abend für uns. Er musste nicht arbeiten und ich nicht in die Uni. Das sieht dann morgen wieder anders aus. Da muss er nach der Schule gleich das Auto wegschaffen und abend noch arbeiten. und ich muss ja in die Uni

 

Musste aber noch schnell zur Bank, was erledigen. Unvorstellbar, ein Kontoauszug nachbestellen kostet 6,50 Euro PRO Kontoauszug. Das ist Wucher pur. Aber ich brauch die Scheiß-Dinger unbedingt, sonst würd ich das nicht machen. Meine Adresse bei meinem Konto hab ich jetzt das zweite Mal ändern lassen, weil ses beim ersten Mal nicht hinbekommen haben. *kopfschüttel* und dann wirst noch halb angemotzt deswegen.

Aber egal, Abend mit Schatz

7.4.09 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung