Das kleine Leben der ...
Das kleine Leben der ...



Das kleine Leben der ...



  Startseite
    Das Leben und ich
    mein "altes" Leben
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch



  Links
   200 Dinge, die man getan haben sollte




  Letztes Feedback
   15.10.16 17:47
    3ho9r9 zwfrctirikky, [u



http://myblog.de/stillesleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





unvorhergesehene Freizeit

Schatz war heut in der Pause bei mir (hatte mal wieder zeitig Schluss, sprich Ausfall) - mich würde echt mal wundern, wenn die planmäßig Unterricht hätten...und das kurz vor den Prüfungen *kopfschüttel*Und oh wunder, wir durften wieder um zwei gehen...bin mal gespannt, wann wir wieder nen paar Überstunden machen. Waren schließlich auch den ganzen März nicht einen Samstag arbeiten, somit fehlen auch hier Überstundnen. und ich glaub auch nicht, dass wir zu Ostern arbeiten müssen.

 

UND: er hat den Autotermin auf morgen verlegt, so das wir uns doch noch ein paar Stunden gesehen haben. Hat mich dann sogar zur Uni gefahren, war aber extrem zeitig auf Arbeit deswegen.

 

Uni war interessant, Thema war Kommunikationsdienste. Ergo, ich weiß endlich was ein Splitter ist. Das konnte mir auch Arbeit noch keiner beantworten. Dafür dass es so ein langweiliges Fach ist, ist der Typ eigentlich immer ganz witzig. Aber ich muss am Wochenende wieder das Zeut dafür einscannen, hatten wieder zwei Faule... also eigentlich nur eine, die andere war verunfallt...

 

So, mal sehen, ob ich noch munter bin, wenn Schatz heimkommt, werd mich jetz erstmal aufs Sofa verziehn

8.4.09 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung