Das kleine Leben der ...
Das kleine Leben der ...



Das kleine Leben der ...



  Startseite
    Das Leben und ich
    mein "altes" Leben
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch



  Links
   200 Dinge, die man getan haben sollte




  Letztes Feedback
   15.10.16 17:47
    3ho9r9 zwfrctirikky, [u



http://myblog.de/stillesleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arbeit und andere

Guten Morgen ^^

 

Ich habs geschafft, ich war endlich mal beim Hautarzt. Ich wollte ja eigentlich in eine Studie reinrutschen, aber meine Haut war dann doch "zu" gut. Aber das macht nichts, denn ich hab endlich einen Hausarzt gefunden, der Ahnung von dem hat, was er da redet. Ich hab ich gleich drei Salben verschrieben bekommen, die auch gleich gewirkt haben.

In nem Monat muss ich wieder hin. Entweder es wird besser oder aber es wird noch eine Therapie gemacht: Entweder Licht-, äußerliche oder innerliche Therapie.. Einziges Manko: Sollte es wirklich zu einer inneren Therapie kommen, sollte man in den nächsten Jahren keinen Kinderwunsch haben..und in meinem Alter wäre das schon ein wenig blöd... aber mal sehen wie's wird.

 

Arbeit; Nun, momentan ist ja nicht wirklich was los bei uns und um Überstunden abzubauen, sind gestern (Donnerstag) und heute 2 um 12 gegangen (richtete sich nach der noch verbleibenden Überstundenzahl) bzw. die Dritte durfte auch um 12 gehen. Heute dann das gleiche Spiel. Die Beiden um zwölf und die anderen Beiden um 2. Somit war das Zimmer leer.. und wer durfte 8 Stunden bleiben und nicht gehen?! Richtig

 

Nuja, wäre ja auch zu schön, wenn ich ne Stunde länger hätte meinen Pinguin sehen können...oder wenn wir mal ein Wochenende zusammen frei hätten (wie eigentlich nächstes, aber da schreib ich ja ne Klausur und er muss doch arbeiten ). Aber bald ist es ja vorbei.

 

Morgen gehts dann endlich mal zur goldenen Hochzeit und Geburtsag meiner Großeltern (war wohlgemerkt im April und Februar, aber was will man machen, wenn immmer Spät- oder Nachtdienst dazwischen kommen?!). Mal sehen, wie das wird.. man darf gespannt sein.

 

So meine Vampire sind auch gleich fertig, der Pinguin will nochmal mit den Pinguinen spielen, also geh ich ins Bad und les dann noch'n bisschen. Muss ja vor zwölf wieder aufstehen. Blumenladen -.-

 

na dann. Gute Nacht

15.5.09 23:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung